Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

13.12.2008

Drachen

Edel und anmutig steht er da. Seine ganze Erscheinung ein Bild der Stärke. Scharfe Klauen biegen sich an seinen Pranken... messerscharf und schwarz glänzend. Der Körper massig, doch niemals plump steht er mit allen vieren fest am Grund. Doch wozu stehen? Gewaltige Schwingen ragen aus seinen Schultern. Mühelos tragen sie sein Gewicht durch die Wolken... lassen ihn frei sein. Lassen ihn alle Grenzen durchbrechen und mit dem Wind tanzen. Sein Kopf, geschmückt mit geschwungenen Hörnern. Er kann es mit allem und jedem aufnehmen! Und wen die Hörner nicht erwischen, der wird den scharfen Zähnen kaum entrinnen. Reih an Reih stehen sie in dem Schlund, aus dessen Tiefe die Feuer der Hölle lodern. Flammen, die hell die Nacht erleuchten.
Und seine Augen? Sie strafen seinen gewehrten und gepanzerten Körper Lügen. Es sind kluge und gütige Augen, die bis in das innerste zu sehen vermögen. Gold glänzend, alt und weise.

Keine besseren Worte... nichts in unserer Sprache, das beschreiben könnte, was in mir vorgeht. Möchte ich doch bloss weg von dieser elend weichen, schuppenlosen Haut. Möchte ich doch bloss Schwingen haben, die mich forttragen. Feuer haben, mit dem ich düster lodernd meine Wut umschreiben könnte! Klauen, mit denen ich mich vor Angreifern wehren könnte. Möchte ich doch bloss einen dicken Panzer haben...mit Schuppen, die den schärfsten Stahl abgleiten lassen.

Ich möchte so vieles sagen... es macht mich wütend, dass ich die Worte nicht finde... wütend, dass ich es nicht sagen darf, wie es ist. ...Wütend und so unendlich hilflos.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frage ist: Wann? Wann kommst du davon weg, dir im Unterbewusstsein, die Frage zu stellen, WAS, die sogenannten, Normalen, von dir denken...
Erst DAnn, kannst du sein, was ich schon lange sehe...

Exploramus hat gesagt…

Und was siehst du??

Anonym hat gesagt…

Dich, als eigenständiges, wundervolles Wesen. Ein Wesen, mit einer perlenden Aura, dass seine Magie, erheblich mehr nutzen sollte.