Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

20.12.2008

Die Liebe

Die Liebe ist in mir.
Sie ist zwar vom anderen ausgelöst. Aber es ist meine Liebe. Sie ist nicht vom anderen abhängig.

Der Verfasser ist mir unbekannt. Aber ich glaube, die Bedeutung dieser Worte ist die Lektion, die ich gerade lernen muss.

3 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Hm... hört sich irgendwie an als wenn da was bei dir passiert ist :D Wie geht es dir jetzt nach den Feiertagen ich hoffe sie waren schön und vor allem Geschenke reich *lach*

Exploramus hat gesagt…

Höi! Ich hatte strenge, aber schöne Feiertage.
Leider ist nicht viel passiert. Ich liebe meinen verflossenen noch immer abgöttisch. Aber ich glaube inzwischen daran, dass ich diese Liebe irgendwann auch für jemand anderen empfinden kann. ( Da die Liebe ja aus mir kommt ) Und ich arbeite gerade daran, den guten als Freund zu erhalten, wenn er schon nicht mein geliebter ist (sein will ^^ ). Und? Wie waren deine Festtage?

Andreas hat gesagt…

Wie immer :D Man sitzt zusammen und bewundert wie viel man doch in sich rein bekommt ^^ Ich bin nicht der Weihnachts Mensch zumindest ist es Solo nicht so toll ^^ Du findest schon jemanden der deine liebe erwidert. Die Zeit bietet neue Wege wäre ja auch Öde nur gradaus zu laufen ^^

LG Andy