Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

04.11.2008

Samhain

So... letzten Freitag haben wir Samhain gefeiert. Dafür danke ich Marion noch mals ganz herzlich. Das Ritual hat mir Kraft gegeben und es scheint, als habe der Rauch tatsächlich einige Dinge in die Anderswelt getragen. Ich war zwar immer schon interessiert an solcherlei Unternehmungen... aber mir fehlt der feste Glaube daran. Nichts desto trotz habe ich die Nähe gefühlt, die wir uns im Kreis gaben. Ich habe die Worte gefunden, die mich quälten und verbrannt. ... jetzt fühle ich mich freier. Ich weis nicht, ob ich wirklich glauben kann, dass meine Grüsse angekommen sind und meine Wünsche den Weg gefunden haben... aber es fühlt sich danach an. Und darum sollte es ja schlussendlich auch gehen.
Dass ihr alle so zu mir steht, spendet mir viel Energie und auch Mut, die Dinge endlich mal anzupacken. Langsam weicht die Lähmung und das Gefühl, wegrennen zu müssen. Es weicht dem Wunsch, endlich abzuhauen und etwas zu erleben. Endlich frei sein.
Danke euch allen... es ist gut zu wissen, dass ihr hinter mir steht, wenn ich gehe und dass ihr hier sein werdet, wenn ich euch brauche. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich euch dafür bin. *knuffel*
Mein neues Motto ( ich versuchs zumindest ^^ ) von Sina:


Und speziell für meine kleine Baumschmuserin unser Lied fürs Leben! Das Vid enthält zwar nicht meine Bilder... aber eigentlich könnten es fast meine sein. *zwinker* Und einen guten Freund habe ich darin auch noch entdeckt. Lass uns LEBEN!!


Welche Kräfte auch immer... danke für den geilen Sommer, den ich erleben durfte!! ... und möge der nächste noch geiler werden!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du findest deinen Weg. Es ist nicht wichtig ob etwas funktioniert oder wie, wichtig ist nur, dass es dir gut tut....
Und wenns dir mal wieder nicht gut geht, dann steig ins Auto, drehe das Lebenslied voll auf fahre zu deinen Träumen:-)