Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

17.11.2008

Gedanken

Die Liebe ist wie ein magischer Kelch voll mit frischem, köstlichem Wasser. Der Kelch füllt sich stetig tropfend neu. Doch ich habe zu hastig getrunken.... zu viel aufgesaugt. Ich habe mehr Liebe genommen, als er zu geben bereit war.
Und jetzt? Jetzt ist es wie die Erinnerung an einen wunderbaren Traum. Ich blicke zurück und kann kaum glauben, dass es real war. Habe ich so gelebt? ... so geliebt?
Das Glas ist leer und man fragt sich doch, ob man es wagen soll, je wieder daraus zu trinken. Klar... es wird sich wieder füllen... irgendwann. Aber es wird doch nie das selbe wasser sein, welches man daraus trinkt. Noch erinnere ich mich an den Geschmack.

So... und damit wir hier nicht alle in Trauer ersaufen noch einige Pics von Setara. Sie ist ein gefallener Engel, könnte man meinen... Oder eher ein Dämon, der aus der Erde stieg um zu sehen, wie sich das Licht auf seiner Haut anfühlt? Geboren wurde sie aus der Dunkelheit des Lichkönigs. Doch nun irrt sie durch Azeroth auf der suche nach Vergebung. (eigentlich auch ziemlich düster... aber ihr Schicksal zu leiten macht spass! )



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöööön....
CAT