Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

14.07.2007

Gallerie





Hiho!
Heute gibts eine Premiere besonderer Art. Die nächsten paar Bilder habe ich selber gezeichnet. Ich muss aber gestehen, dass es schon eine ganze Weile her ist. Die Bilder stammen hauptsächlich aus meiner Schulzeit... damals hatte ich einfach mehr Zeit zum zeichnen. Heute komme ich kaum mehr dazu und habe auch schon vieles verlernt.
Dieser hübsche Drachenkopf entstand auf einer Nachtwache auf der Arbeit.
Der Drache auf dem Felsen sollte ursprünglich auf einem Snowboard stehen... aber die Firma, die mich nach dem boardenden Drachen anfragte, wollte meinen Vorschlag nicht. So hab ich ihn auf den Felsen gesetzt.
Die Liebenden entstanden ursprünglich als Tattoo Idee. Die Idee wurde aber meinerseits verworfen und ich habe das Bild zur Ergänzung einer meiner Geschichten behalten.
Dieser Bursche sollte ebenfalls mal ein Tattoo werden. Ich habe ihn für einen Kumpel gemalt, der ihn auf/um den Oberarm tättowieren wollte. Leider hat er sich dann aber doch noch umentschieden.


Das ist mein Fuss! Auf diesem tattoo ist nur das Tierchen von mir. Ich wollte ursprünglich ein Tribe um den geflügelten löwen machen.... die Lady an der tattooconvention meinte aber, das habe doch jeder und zeichnete mir freihändig diese Ranken auf meinen entwurf. Ich war so begeistert, dass ich sofort die Tribes vergass und mir das Blätterwerk stechen liess.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,

erstmal ... dein Tattoo sieht klasse aus. ;-) Schönes Motiv! Meins ist da etwas "grober", hehe (ich poste heute Abend mal ein Bild).

Nun zu deinen Zeichnungen
Sehr sehr schick! Ich beneide dich um dein Zeichentalent. Wenn ich mich mal an einem Motiv probiere, gebe ich schnell genervt und demotiviert auf, weil es einfach nicht meinen Vorstellungen entspricht. Könnte ich Zeichnen, hätte ich gewiss schon mehr als ein Tattoo. :D

Grüße, der Chris

Exploramus hat gesagt…

Da hast du recht... wegen mehr als einem Tattoo. Die Dinger machen hochgradig süchtig. Ich muss mich auch ganz doll zusammennehmen, dass es nicht mehr werden. Habe ja jetzt 2 davon... wenns zu viele sind, siehts leider oft bissel nach patchwork aus und verliert die Magie.
Ich zeichne halt eben dafür für Freunde Tattoo Motive. Dann kann ichs wenigstens noch etwas ausleben. Es würde mir z.B. nie in den Sinn kommen, ein Motiv aus den Ordnern im Studio auszusuchen! Wenn schon ein Tattoo dann muss es Individuell und gut überlegt sein. Mein erstes (im Nacken) habe ich mir sehr lange überlegt. Ich wusste schon jahre vorher, was es wird und habe die Zeichnung so lange mit mir rumgeschleppt bis ich mich schliesslich dafür entschied.
*zwinker* Kann dir ja mal was zeichnen.
Greets, Serith

Anonym hat gesagt…

Hey,

ja, irgendwie macht dieser Tattoo-Kram echt süchtig. Kaum war mein erstes Motiv gestochen, schon kreisten meine Gedanken ums nächste Motiv. Ich weiß auch schon, was es beinhalten soll (Schlangen)... wirklich umsetzen konnte ich es aber noch nicht. Mal sehen, was ich da noch auf die Beine gestellt bekomme. :D

Hehe, kannst mir sehr gerne mal etwas feines zeichnen. :-) Bin gespannt! ;)

Liebe Grüße und gute Nacht,
der Chris