Nach drei anstrengenden Tagen bin ich nun wieder zurück von unserem Besuch beim Bruderherzchen in Paris. Wir haben gaaaanz lecker gegessen, viel gelacht und sind ziemlich viel rumgewandert. Ich weis gar nicht genau, was ich alles schreiben soll... daher hier die Bildchen.

Schwesterchen auf der Hinfahrt. Es gilt erst mal zu planen, was wir alles sehen wollen. *grübel*

Und das sind Mama und Schwesterchen direkt vor der Ankunft. *fröi*

Zuerst gings gleich zu der Oper! Das ist das Gebäude in und unter dem die berühmte Geschichte des Phantoms der Oper spielt. Aber so richtig umhauen tuts dich erst drinnen.

Und hier von innen.... das Licht ist leider nicht einzufangen.

Mein Traumkamin. *seufz* Wenn ich mal im Lotto gewinne... dann lass ich mir so einen einbauen. ( im eigenen Schloss, versteht sich )

Ein Kronleuchter von unten. Bin beim fotografieren fast verzweifelt, bis ich endlich die Mitte einigermassen passend hatte.

Nochmal... nicht einzufangen, diese wunderbare Halle.

moi ^^

Und nochmal.... an meiner Strasse, die zu meinem Platz und meiner Kirche führt! Ich habe sogar eine eigene Metrostation! Hahaa! *grössenwahnsinniggrins*

Der Altar in Meiner Kirche ^^ Saint Madeleine. Ich weis... man darf nicht fotografieren... aber das hab ich erst beim rausgehen gelesen. Eeeehrlich!

Um zu unserem nächsten Besichtigungsziel zu kommen mussten wir Stalingrad überleben. ( So kalt wars gar nicht!! )

Wer in Paris ist, sollte sich den Friedhof nicht entgehen lassen. Klingt komisch - ist aber so. Selbst Mama und Schwesterchen haben mir zugestimmt, dass es nicht nur für Goth`s interessannt ist.

Man mag es kaum glauben... das ist keine komische Kunst... das ist das Schaufenster einer Metzgerei. *lach* Und die sehen da alle so ähnlich aus!
So... für heute mache ich feierabend. Weitere Bilder folgen bald!