Alles ist weg. Ich wache mitten in der Nacht auf und fühle mich leer. Um wieder schlafen zu können brauche ich den Fernseher... etwas, worauf ich hören kann.. damit es meine Gedanken ablenkt.
Nur wenige Stunden später wache ich wieder auf.. und nichts hat sich geändert. Nur Schmerzen und die Gewissheit, dass man alleine ist. Ich sehe all die Bilder in meinem Kopf und es zerreist mich. Wie wir durch den Regen rennen, wie wir lachen, wie er mein Haar zerzaust... Nur ein Blick, ein Lächeln oder ein Wort. Und jetzt ist es einfach weg. Keine Wärme mehr. Kein Kuss im Regen. Keine Hand in meiner. Nur alleine.
Ich will nicht mehr... will nur noch Ruhe. Endlich Stille im Kopf. Ich weis, dass er weg ist... wieso kann es mein Herz nicht endlich glauben?!
Was soll ich denn tun? Wie soll es denn weiter gehen? Nur noch er in meinem Kopf.
Irgendwie ist mir mein Leben entglitten. Scheiss auf den Job, der mich nicht erfüllt, Scheiss auf eine eigene Wohnung. Scheiss auf die Sonne, die wie zum Trotz scheint. Ich will mein Glück zurück. Ich will keine lachenden Menschen sehen, keine Päärchen, die Hand in Hand durch den Herbst laufen.
Alles weg. Alles leer.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen