Es ist an der Zeit, dass ich mich selbst wieder finde. Als er ging und meine Welt zerbrach... da ist etwas verschwunden. Es ist, als sei mein Glück mit ihm gegangen. Das Gefühl, einfach nichts zu sein wurde immer stärker.
Wenn man jemanden liebt... so sehr liebt, dass man denkt, er könnte der Mann fürs Leben sein...und wenn du für diesen Mann dann nur eine kleine Schwärmerei bist, tut das unglaublich weh. Es gibt dir das Gefühl, dass all deine Träume und Ideen nur Spinnereien sind. Es lässt dich verschwinden... denn alles, woran du geglaubt hast wurde schlagartig widerlegt. Es ist, als hätte er, als er gegangen ist, mich mitgenommen. Und jetzt muss ich mich wieder neu finden.
... genau dafür werde ich nun kämpfen. Ende dem Selbstmittleid. Jetzt zähl nur noch ich... und nicht die Frage, warum ich ihm nichts zähle. Mein Plan ist es, einige Monate zu verschwinden. Und ich glaube, diesmal schaff ich das. Diesmal habe ich keine Ausrede mehr, hier zu bleiben. Ich muss weg und mir selbst beweisen, dass es mich gibt. Dass ich auch alleine etwas schaffen kann. Ich muss mich wieder finden.
