Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

19.12.2007

Gäääääääähn!

Menschenskinder.... Ich habe wirklich kaum die Power, schon was zu schreibseln. Auch mit Ideen siehts schlecht aus. Daher gibts heute wider mal Bildchen von mir für euch.
Schneemann-Gangster ^^Weihnachten nach meinem Geschmack.
Wenn wir grad bei Pferds sind. ... übrigens keine Montage ^^
Und den hier für die Weihnachtsstimmung. Hehe.






11.12.2007

Araale

So... wie angekündigt habe ich mich ans schreiben gemacht und mit Setaras Geschichte begonnen. Hier also der literarische Erstauftritt meines paarhufigen Fräuleins.
Viel Spass!

Image and video hosting by TinyPic

Exodar

Setaras Kopf brummte... Mit zusammengebissenen Zähnen öffnete sie die Augen und blinzelte in das von Rauch durchwaberte Flackern. Es dauerte eine geraume Weile, bis der Draenei klar wurde, was sie da sah.
Die grossen energiekristalle lagen zerborsten um sie herum und die Treppe, auf der sie nun kauerte, war der Länge nach geborsten. Fremdartiges, graues Gestein war durch die Hülle des Schiffs gebrochen und ragte aus der energieflackernden Wand wie ein dunkles Geschwür. Die Luft roch rauchig und brannte Setara in der Lunge.
Keuchend richtete sich die junge Draenei auf und blickte um sich; innerlich verzweifelt auf der Suche nach dem Zusammenhang und der Erinnerung.
Sie wusste, dass sie auf dem Weg zu ihrer Schwester gewesen war... aber nun lag sie hier am Boden; umgeben von Zerstörung und Chaos.
Bevor sich Setara einen Reim auf dieses Durcheinander machen konnte, tauchte vor ihr einer der Friedensbewahrer aus dem Nebel auf. Sein rechtes Horn war abgesplittert und eine Schramme am Arm blutete tiefrot auf seine zerfetzte, blaue Uniform.
Als der Wächter Setara erblickte, weiteten sich seine glimmenden Augen und sein schwungvoller Schritt beschleunigte sich.
Hastig trat er zu der noch immer verwirrten Draenei und half ihr auf die wackeligen Beine.
Er musterte sie eingehend und besorgt. "Ihr scheint unverletzt... Könnt ihr gehen?"
Die dunkle Stimme des Bewahrers holte Setara aus den Tiefen ihres Schocks heraus und weckte ihren Lebensgeist langsam wider.
" Aye.. " Hauchte sie heiser. " Es geht mir gut.. aber... was ist geschehen?! "
" Ich weis es nicht genau. Ich komme gerade aus der Halle des Lichts." meinte er mit einer hektischen Handbewegung richtung Gang. " Man munkelt von Blutelfen und Kometen. Aber keiner weis genau bescheid. Geht zur Halle... dort sammelt sich das Volk."
Der Friedensbewahrer musterte sie nochmals besorgt, nickte ihr dann zu und wanderte schliesslich weiter in Richtung der Quartiere.

08.12.2007

Urlaub fertig ... ich werde Gesund.

Meinen WoW Freunden ist sicherlich aufgefallen, dass ich derzeit extrem viel zocke... Grund dafür ist, dass ich Urlaub habe und nicht viel schlaueres tun kann, weil meine Rippe angerissen ist. Es ist einfach zum schreien! Da hat man mal 6 !!! ( jah, 6 !!) Wochen Urlaub und hat nix besseres zu tun, als gerade dann krank zu werden. Erst Husten wie blöd, dann Penicillin allergisch und hops - Rippe kaputt. Irgendwie habe ich mir meine Ferien auch anders vorgestellt... so mit viel reiten, Schatz knuddeln und so. Aber eben.

Etwas gutes hat es ja. Meine draenei Araale ist inzwischen 59... und wird wohl bis morgen 60 sein. Jetzt kann ich mich endlich mit meinen Mitgildlern für Instanzen verabreden und meinen Char fürs Rollenspiel entwickeln. Mal gucken, was aus klein Araalchen so wird. Ich denke, ich werde demnächst mal einige kleine Geschichten aus ihrem Leben schreiben. Als kleine Zwischenverpflegung hier erst mal was aus dem Leben der Serith Valtweldan ( meine derzeit 66er Jägerin bei WoW ) :


Der Kater und der Leopard


Die Sonne steht schon beinahe im Zenit,als sich Serith langsam streckt und unter der weichen Decke hervorblinzelt. Stöhnend legt sie die Hand an den Kopf, der sich anfühlt als wäre eine Horde Tauren darüber getrampelt. Ungewohnt plump richtet sich die Elfe auf und blickt stirnrunzelnd an sich herab. Ihre Blaugrünen Haare sind wild zerzaust und das schöne Kleid fürchterlich zerknittert. Mit unmut erkennt serith, dass sie in ihrer Trunkenheit selbst die Schuhe angelassen hatte! ...Welche schmach! Während Serith also müde und verkatert auf dem zerwühlten bett sitzt,erklingt plötzlich ein unzufriedenes murren vom Fussende des Bettes her. Der Kopf eines getupften Schneeleoparden taucht dahinter hervor und mustert die Elfe mit kalten blauen Augen. " Ohjeh! Astaroth! " haucht Serith der grossen Katze entgegen und blickt ihn schuldbewusst an. " Bitte verzeih mein Kleiner...das wollte ich nicht!" Mit diesen Worten schwingt sie sich vollends aus ihrem warmen Nachtlager und huscht zu der braunen Tasche,die etwas abseits des Bettes am Boden liegt. Mit hungrigem Blick beobachtet das Tier, wie die Elfe hastig die Tasche aufknöpft und einen grünen Beutel daraus heraus zupft. Mit geübter Bewegung zurrt sie diesen auf und entnimmt daraus ein saftiges Stück Bärenfleisch. Lächelnd wirft sie das Fleisch Richtung Raubkatze, welche sich blitzschnell auf die Hinterläufe stellt um den Happen aus der Luft zu schnappen. Leise schnurrend beginnt Astaroth das Fleisch zu fressen. " Das hast du dir verdient." murmelt Serith und wühlt nun weiter in der Tasche. Vorsichtig zieht sie ihre Lederrüstung daraus hervor und legt sie seufzend neben sich auf den Boden.Kurz darauf schlüpft sie aus ihrem zerknitterten Rock und legt sich mit geübten Bewegungen die Rüstung an. Nachdem sie Schulterpolster und Köcher umgeschnallt hat,greift sie nach ihrem Kampfstab und schlurft zur Tür. Das Fest letzte Nacht war rauschend gewesen. Sie hatte viel gelacht,viel getanzt und eindeutig zu viel getrunken. Aber wie Lael so passend gesagt hatte, musste man Feste feiern,wie sie fallen. "Nun*,dachte Serith bitter lächelnd.."ich habe mich daran gehalten und werde mit den Konsequenzen leben müssen." Mit diesen Gedanken trat sie aus der Tür,hinein ins grelle Sonnenlicht,das ihr schmerzlich in die augen stach.

05.12.2007

Der innere Schweinehund

... hat mich überwältigend geschlagen.
Irgendwie kam ich nie mehr richtig zum schreiben... ich habe viiiiel WoW gezockt, gelesen (den letzten Potter natürlich! ) und einfach alles getan, um meine Kreativität schlummern zu lassen. Nachdem ich nun aber von verschiedenen Seiten gute Kritik und Rückmeldungen auf meinen Blog bekommen habe, will ich versuchen, mich hier wider öfters zu melden. Es ist schön ziemlich deprimierend, wenn man stundenlang Bilder und Ideen zum schreiben sucht und nie Rückmeldungen bekommt. So sank meine Motivation ins bodenlose.
Aaaaber : Never ever give up!!
Image and video hosting by TinyPic

An der Stelle nochmals lieben Dank an Andy, Chris, meinen Brü und den guten Findus! Ihr habt mich wider darauf gestossen, dass ich nicht ganz ungehört in den Weiten des www herumschwirre.

So nehme ich noch etwas Anlauf und versuche erneut durchzustarten!

02.12.2007

Nordlicht

Image and video hosting by TinyPic
Hier sind die bisher eingetroffenen Ideen für den Wappenrock. Ich werde die Bilder so bald als möglich bearbeiten und die neuen vorschläge jeweils frisch anhängen.
Grüsschen Setara Araale von Andrakor

Idee 1
Idee 2 ( dieser Rand ist soweit ich weis nicht wählbar )

Idee 3





Idee 4

Idee 5

Idee 6

öhm... 1a - 10a ^^ Leider bekomme ich die nicht grösser hin. Die grosse Ansicht findet ihr hier : http://www.npage.de/userdaten/000146/32/bilder/gallerie/vorschlaege_inachis.jpg

Idee 7

Als abstimmungssystem wurde vorgeschlagen, dass jeder 3 Punkte verteilen darf und dabei 3, 2 und 1 punkte vergeben. Der, der die meisten punkte kriegt gewinnt.