

pe.jpg)
Willkommen in meiner Welt voll Chaos, Wunder, Ideen und Wahnsinn!


pe.jpg)

Ich hoffe ja, dass ich Caspar in Zukunft bei windigem Wetter ruhig clickern kann. Seit heute habe ich nämlich endlich so einen Clicker und das Praxisbuch dazu! Jetzt fehlen nur noch viiiiiele Leckerlies, Pferd und Zeit. (vielleicht clickere ich auch das Ponny, das mit Casi im Stall steht? Die kleine ist schliesslich ziemlich gewitzt. )
*grübel* Was war sonst noch? ...Achja. Heute wurde ich in Luzern am Kreisel nach Littau beinahe angefahren. Der Hirni, der gerade aus Richtung Zürich angefahren kam ( Logo : fette Sportkarre, null Grips ), dachte wohl, dass er Vortritt hat, nur weil sein Sportflitzer teurer war als meine Eierschachtel. Nachdem wir also beide eine Vollbremse hingelegt hatten, fing er auch noch an rumzufluchen. Das hat mich derart in Rage gebracht dass ich stur noch einige Sekunden stehen blieb und ihm die Zunge rausstreckte. Pha! Ist doch das allerletzte. Mich anpöbeln, wenn ich im Kreisel meine Vorfahrt nutze!
Nebst dem Rumgetippe im Netz und der Suche nach einem brauchbaren gratis Webspace Anbieter habe ich heut nicht viel schlaues angestellt. Aber man muss ja nicht immer was tun, um was zu erleben. Heute bekam ich zum Beispiel Besuch von Puk, meiner Freundin. Und stellt euch vor !! .. Puk wandert aus.
Ps : Der Krahnführer vom Unfall vorgestern lebt noch! Wie ich vernommen habe, hat er gerade etwas geholt (ausserhalb der Maschiene) und konnte noch zusehen, wie das Ding in die Tiefe stürzt. *auf Holz klopf*Heute mochte ich : - dass Caspar mir soweit vertraute, dass er trotz Angst weiter ging. - Meine Freunde beim Knuddeln doll drücken. - Papas lecker Spareribbs!
Heute mochte ich nicht: - Den Regen! - Die Zahlungserinnerung der Polizei wegen meinem Lehrfahrausweis.

Hier sitz ich auf Gucci, meinem Lieblingspferd aus den Reitferien in Kanada
Aaaaber! Seit heute habe ich wider ein Pflegi, das ich reiten darf! Sein Name ist Caspar und er ist ein bildhübscher Freiberger Wallach. Auf ihn und seine Besitzerin bin ich durch ein Inserat gelangt, welches mir eine nette Mitarbeiterin einfach so in die Finger gedrückt hat. Ich habe darauf hin natürlich sofort angerufen und auch gleich einen Termin zum Probereiten bekommen. Also hopp aufs Pferd, begleitet von der Besitzerin auf Drahtesel und den Wald unsicher machen. Die Mischung "Serith-Caspar" funktionierte auf Anhieb sehr gut. Und so kam es, wie es gekommen ist: Ich bin heute gaaaaanz allein mit dem hübschen Burschen ausgeritten!

Vielleicht versuche ich es mal mit Amelies System:
Es ist ziemlich schwer, mich hier so zackig selbst vorzustellen. Vielleicht machst du dir besser dein eigenes Bild, indem du meine Blogs verfolgst und deinen Senf dazu gibst!