Willkommen in Seriths Wunderwelt !

Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden. Also schön brav von unten nach oben lesen!

08.11.2010

Liebs Annemarie...

Huhu da draussen
Jah, ich bin noch traurig wegen Steve. Aber der Grund für mein Schweigen ist eher die Fehlende Zeit zum bloggen. Ich arbeite gerade sehr viel und muss die wenige Freizeit die mir bleibt meistens mit eher unangenehmen Dingen füllen - Hausarbeit, Bankzeug erledigen etc. Für Freunde und mich bleibt gerade kaum Zeit übrig.

Trotz dem Stress gehts mir über den Daumen gepeilt sehr gut. Ich bin zufrieden mit meinem Job ( Nur der Lohn dürfte etwas angenehmer sein ) und bis auf die klassischen Problemchen ist auch das Privatleben gut in Schuss. Nur halt eben seeehr zeitlich begrenzt.

Also ganz liebe Grüsse und Küsschen, bis bald!

06.10.2010

Trauer

Die schweizer Musikwelt ist erschüttert. Viele trauern genau so fassungslos wie ich um Steve Lee. Ich wünsche den Angehörigen und nahen Freunden viel Kraft und Licht, diesen Verlust zu überstehen.

Rock Heaven!



13.09.2010

Ja dann...

Freu! Wenn das so ist, werde ich natürlich fleissig weiter bloggen!
Hm... ich könnte jetzt natürlich wieder bissel über Suko schreibseln. Aber ob euch das so interessiert??
Hm.
Was würd euch denn so interessieren? Wenn ich schon mal angefangen habe mit komischen Fragen, mach ich doch glatt weiter. ( Nicht, dass ich mich dann nur nach euren Wünschen richte... aber da ihr ja so einiges von mir erfahrt, kann ich ja auch mal bissel was über euch rausfinden. )
Also als nächstes eine kleine Umfrage über eure Neugier ^^

02.09.2010

Bestandesaufnahme

Hallodrio ihrs!
Ich habe gerade in den Erinnerungen an Irland geschwelgt und bin dabei drauf gekommen, dass ich zu wenig blogge. Wenn mann dann so nach einem Jahr mal wieder liest, was man da so alles erlebt hat, ist das doch sehr spannend!

Also versuche ich nochmals nen Anlauf, um das Geblogge wieder anzutreiben. Als Anfang möcht ich mal ein lautes HALLOOOO!!! In die Pixelwelt da draussen schmeissen und schauen, wer mich hört.

Also, wer diesen Blog noch liest, soll doch bitte mal nen kleinen Comment posten. ^^ Wüsste gerne, ob ich ins nichts schreibe?

19.08.2010

Wettbewerb

Hallochen mal wieder! Aufgrund eines Bartagamen - Fotowettbewerbs habe ich meinen Süssen heute auf einem Schmuckberg in Szene gesetzt. - Ziel : Das schönste Bartie Foto zu knipsen und somit eine Terrarien Beleuchtung zu gewinnen. Da ich noch kein schönes Terri als Hintergrund habe, hab ich den Kleinen kurz mal bissel verwundert und als Drachen auf einen Schatz gesetzt. Um ihn aber nich zu dolle zu stressen, habe ich net sooo viel geknipst. Da ist mir seine Gesundheit doch lieber, als der Gewinn.
Sooo... Bild eins. Skeptisch guckender Drache.




Fast nachdenklich auf Bild zwei.



Suko im Seitenprofil, die Drei.


Viertens : Was guckscht du?!


Und fünftens nochmal im Hochformat, der Drache im Hort.


Zur Belohnung gabs dann natürlich happa-happa. :o)


Joa. Ich habe dann natürlich weiter gebastelt. Der nächste Schritt - Fliesenkleber aufs Styropor pinseln.... trocknen lassen und dann wieder von vorne. Etwa 5 mal. -.- Ächz. Suko döst derweil auf seinem Stein und findet es nur mässig spannend.
Fast eine Schicht geschafft - so in 2 Stunden.

Sou, des wars fürn Moment. Bis demnächstens!


Ahja... der Wettbewerb findet ab Montag auf Terraristik-treff.de statt! Für alle, die mitabstimmen wollen. :o)

18.08.2010

Wüstenterrarium bauen

Hallo ihr Lieben!
Nach Einzug meines kleinen Drachen wurde ich zunehmend zappeliger. Zwar hat er ein schmuckes kleines Glasterrarium... doch wird er da auf die Dauer einfach nicht genug Platz finden. Wenn man sich schon so ein Haustier hält, soll er es doch so schön wie möglich haben! Daher habe ich mich dazu entschlossen, ihm ein grösseres Terri zu besorgen. Klar... es gibt diverse Leute und Firmen, die Terrarien nach Mass fertigen.... aber das ist unbezahlbar. Und ein Terri in meiner Wunschgrösse zu kaufen - ächz. Genau so unbezahlbar - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Transport ein Ding der Unmöglichkeit wäre. Also habe ich mal wieder das grosse, weite Netz durchsucht und bin auch schnell fündig geworden. Ein Terri selber zu bauen ist gar nicht soooo schwer. Und im Gegensatz zu den gekauften Kästen ist es preislich auch nur ein Bruchteil des Aufwands.
Lange Rede, kurzer Sinn : Mein Wohnzimmer gleicht einem Schlachtfeld, damit ich meinem Süssen auch ein schönes Leben bieten kann. Als Grundplan habe ich mir aus dem Netz eine Bauanleitung ausgesucht, die auf ein Terrarium aus Styropor und Spanplatten basiert. Lieberweise hat mich mein liebes Mami etwas mitgesponsert. Ob sie das für den kleinen Suko macht, oder weil sie mal testen will, wie ich handwerklich so drauf bin?? Hihi... wie auch immer : Wir sind beide sehr dankbar und schicken ihr dafür noch ein dickes Knuddel!!
Also... Als erstes werden die Styroporplatten für Seiten und Rückwände zusammen geklebt. Normalerweise sind beide Seiten aus Styropor...Aber da ich vom Sofa einen Blick auf Suko haben möchte, wird die linke Seite wie die Front verglast.
Wenn die Platten gut mit Silikon verklebt sind, kann man aus weiteren Styro - Platten Felsvorsprünge schnitzen und ebenfalls ankleben. Damit die auch halten, werden diese noch mit Montageschaum etwas verstärkt.
Neugierig wurde ich noch beobachtet, als ich das ganze Konstrukt dann auf die Bodenplatte ( eine Spanplatte ) klebte und einen Moment mit dem Deckel ( Auch OSB ) beschwerte. Aber da ich inzwischen wieder an Styropor für eine ebene Futterstelle am Boden schnitze, hat sich Suko im inzwischen halbdunkeln Terrarium an den Boden gekuschelt und beobachtet mich nun eher platt weiter.
Ich finde, er hat nicht ganz unrecht... Ich bin auch platt. Und da ich vor dem nächsten Arbeitsschritt sowieso Papa um Hilfe bitten muss, werde ich mich nun auch etwas zurück lehnen und entspannen.

12.08.2010

Er ist da!

Hihi, einige wissen es schon länger, für die Anderen kommt es wohl eher überraschend. Bei mir ist heute ein hübscher junger Mann eingezogen. Seinen Namen kenn ich noch nicht. Aber ich glaube, ich tendiere zu Suko. ....Und hier ist er:

Er ist ein Bartagamen Männchen, etwa ein Jahr alt und kommt ursprünglich aus Australien. Also... natürlich nicht er selbst. Er stammt aus schweizer Nachzucht. Momentan lebt der Süsse noch übergangsmässig in einem kleinen Glas - Terrarium. Aber ich werde mich nächsten Monat daran machen, ihm ein neues, viel grösseres Zuhause zu bauen.

Der Kopf und die Beine sind übrigens nur so hell, weil er grad am Häuten ist. :o)

Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig happy, meinen kleinen Drachen nun bei mir zu haben.

21.06.2010

Supergau in 3...2...1... *KAWOOOOOOM*

Hallo da draussen
Heute muss ich mich mal wieder auskotzen, denn wenn ich es nicht tue laufe ich amok und nagle ein paar Büroheinis an die Wand. Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll, ich bin so geladen.

Also... Es begann vor einigen Monaten, als im Kundenrestaurant meines Arbeitsortes eine Stelle frei wurde. Ich bin ja Rückentechnisch ziemlich am Anschlag mit der Arbeit an der Kasse beim CCA und dachte mir, dass ein interner Wechsel ins Restaurant wirklich entlastend wäre. Ich ging also erst mal zur Aushilfe rauf und bekundete mein Interesse an der Stelle. Aber nein - Man hatte ja schon einige Bewerber und eine davon solls wohl sein. Begründung dafür gabs keine. Nur viele Gerüchte. Ich sei zu Jung, da sie Jemanden wollen, der länger bleibt ( den Zusammenhang hab ich auch net gefunden, aber egal ) , Sie hätten mich ja auch so gerne an der Kasse und finden es praktisch, mich als Aushilfe für oben zu haben und dass ich ja eh nicht lange im CCA bleiben wollte ( - stimmt - Nicht, wenn ich an der Kasse arbeite - oben ist das anders ). Aber eben. Das waren alles Gerüchte. Direkt hat sich nie einer der Entscheidungsträger dazu geäussert, wieso ich nicht einfach hoch kann. Ich konnte eigentlich nur mit einem Vorgesetzten darüber reden... und das ist Urs - der zweite Mann und Chef im Restaurant. Er wäre eigentlich Derjenige, der dann auch mit mir arbeiten würde und mit mir auskommen sollte. Naja... und dieser Urs hatte mich sehr gerne oben. Er ist mit meiner Arbeit sehr zufrieden und kann sich auf mich verlassen. Das hat er auch den Chefs gesagt. Aber die haben nicht auf ihn gehört und lieber mal selber eine eingestellt.
Auch gut. Nach anfänglichem ärger habe ich mich damit abgefunden. Nur kam es eben so, dass die Auserkorene ziemlich lasch war. Kunden kamen zu mir und jammerten, sie hätten mich gerne wieder oben, Urs wollte lieber mich und die Mitarbeiter rundum verstanden die Welt auch nicht so ganz.
Das zog sich so nicht ganz 3 Monate hin. Und heute erfahre ich, dass Urs nun endlich durchringen konnte, dass die Frau nicht ins Restaurant passt. ( Die genauen Gründe will ich hier nicht breit treten. Ich habe persönlich nichts gegen die Frau und will sie hier nicht schlecht reden. ) Also : Ab 2. Juli ist die Stelle, die ich so gerne hätte wieder frei! *jubelhüpf* Natürlich bin ich dann sofort zum Chef gerauscht, um ihn nochmal zu erinnern, dass ich die Stelle wirklich will. So. Seine Antwort : Sie werden mich mal wieder als Ablös hoch schicken und derweil eine neue suchen. Ich bin nicht, was sie sich für oben vorstellen, da die Ausstrahlung nicht stimme. Und sie hätten mich ja gerne an der Kasse. ...ahja... und schliesslich dürfe ich ja immerhin den Ablös machen, bis sie wen neuen haben.
HALLO?! Was ist denn bitte mit den Leuten los?! ALLE!! Wirklich ALLE, die da oben mit mir Kontakt hatten waren sehr zufrieden - Kunden, Chef, Mitarbeiter. Und dann kommt so ein Schwachsinn von wegen Ausstrahlung?! Müll! Tatsächlich haben die Leute, die das entscheiden mich nie dort oben Arbeiten sehen und zweitens wären die Kunden ja nicht zu mir und Urs gekommen um zu sagen, dass ich ihnen oben fehle, wenn die Ausstrahlung so falsch wäre, oder?? Und wenns denn so wäre.... wie wärs denn mit einer Chanche, das zu ändern? Man könnte mir ja auch konkret sagen, was stört. Dann könnt ichs ja anpassen. Aber das können sie ja nicht - da das nicht der Grund ist, weshalb ich net hoch komme. Ich sag euch jetzt den Grund : Ich bin kein Arschkriecher. Ich habe dem Obersten Entscheidungsträger halt auch mal kritiche Fragen gestellt. Und das hätt ich nicht tun sollen. Ich hätt mich besser mit Vaseline eingeschmiert und meinen Kopf mal in seinen Allerwertesten gesteckt. Der mag mich nicht - also kein Wechsel. So simpel und so beschissen.
Wahrscheindlich werden sie jetzt mal wieder irgendwen mittelmässigen einstellen, obwohl sie den idealen Ersatz hätten. ... Und sie werden mir natürlich nie erklären, wieso.

So. Ausgekotzt... ne ... da kommt noch was - Ich wünsche den Betroffenen, dass auf sie zurück fällt, was sie hier verteilen. Ich fühle mich von der Firma CCA ganz klar in den Arsch getreten. Macht euch darauf gefasst, dass der Arschtritt irgendwann vom Schicksal auf euch zurück kommt. Ich werde nun abwarten, wie sich die Situation weiter verändert. Aber sollte sich da oben nun wirklich jemand neues finden, werde ich ganz intensiv auf Arbeitssuche gehen. Ich habe nur wenig Bock für Leute zu arbeiten, die mir ins Gesicht spucken und nicht zu schätzen wissen, was ich ihnen bieten kann. Viel Glück.

20.05.2010

In Flammen!

Hallochen aus der Serith Welt!
Wie gehts euch da draussen denn so? :o)
Bei mir kanns momentan nur gut gehen, da ich gerade Urlaub habe. Zwar lässt das Wetter schwer zu wünschen übrig... aber davon lasse ich mich jetzt mal nicht zu dolle stören. Ich bin inzwischen einigermassen eingerichtet in meiner neuen Wohnung und das allerwichtigste an Möbeln steht. Sogar die Zügelkartons sind ( zum grössten Teil ) Ausgeräumt... daher stehen schon Bücher im Regal und ein paar Drachen hüten das Serithische Heim.

So... bevor ich euch aber von meiner Kuschelhöhle vorschwärme mal das Wichtigste an Rückblick : Das Mittelalterspektakel Luzern fand schliesslich letztes Wochenende statt - Leider mit drei Tagen Regen, Schlamm und Kälte. Nun... wir machten das Beste draus und trotzten dem Sauwetter. Aber den ersten Preis fürs schönste und tollste Spektakel wirds wohl nicht gewinnen. Hier einige Bildchen dazu :
Drei Tage vor dem Fest am Mittelalterstammtisch gaben wir uns noch sehr optimistisch.
Aber wie das so ist... die Laune kann schnell umschlagen.

Als erste Aktion des durchnässten Tages haben wir beschlossen, den Sonnenberg hoch zu wandern. Also keuchten wir in Mittelaltergewandung erst mal so 40 Minuten aufwärts. Oben angekommen wurden wir schon mal von alten Freunden begrüsst. Da scheint schon fast die Sonne!

Nebst dem Duivelspack gibts leider kaum verwertbare Bilder vom Fest, da der Schlamm und der Regen nicht gerade zum Erinnern einlud. Dennoch - Samstag Abend wurde es etwas wärmer. Hehe... aber nur im übertragenen Sinne. Pati hat ihre Feuer Pois mitgebracht und ich durfte endlich mal mit dem Feuer spielen!

Seit diesem Abend bin ich natürlich wieder fleissig am üben! Ich will unbedingt besser werden, da das Feuerpoien riiiichtig Spass macht! Es sieht nicht nur klasse aus - es klingt auch extrem cool. Wenn die brennenden Pois durch die Luft sausen, klingt das als ob du neben nem fauchenden Drachen stehst. Hrr,hrr ...das kann mich ja nur begeistern! Es gibt dazu auch ein Video... aber dafür müssen wir uns noch etwas gedulden. Bis dahin schon mal gaaaaaaaanz lieben Dank an Hägaaaar für die Fotos! Knuffel!

19.04.2010

Ich bin drin!!

Hallochen!
Nach einem Wochenende voller Geldausgaben und Möbelgeschleppe und geschraube kann ich euch endlich erste Eindrücke meiner neuen Wohnung vermitteln. Hehe. Noch ist es natürlich recht kahl. Der Feinschliff und meine ganzen Habseligkeiten müssen schliesslich noch vorgenommen und eingerichtet werden.

Das da ist das Wohnzimmer mit schönem Balkon. *strahl* Da fehlt es vorallem noch an Teppich, wandregal und Persönlichkeit. Aber das kommt alles noch.

Im Schlafzimmer der schöne Schrank, der bautechnisch sogar meine beiden Superzügler gefordert hat. Aber der Krampf hat sich gelohnt. Ich liebe das Teil!!


Jahaa - Ein Mädchentraum wird wahr. Für mein Gothic Schlafzimmer hab ich mir ein Himmelbett geleistet. Inzwischen sind auch die vorderen Vorhänge montiert. Und für alle Skeptiker : Auch wenn es so aussieht, als sei das ein geklapper und gewackel - das Ding ist überraschend stabil und rüttelfest.
Mh. Und da sitz ich gerade. mein neues Arbeitszimmer. Da der Eckschrank noch nicht da ist, ist leider der Basteltisch gerade mit PC verstellt. Aber das sollte sich demnächst auch ändern.

So. Und das da ist mein Zügelteam. Nochmal vielen lieben Dank und dickes Knuffel an euch alle!!
Und da nach all der Zügel - Arbeit morgen der Arbeitsalltag wieder los geht, muss ich jetzt auch schon in mein Himmelbettchen liegen. Guts nächtle und liebe Grüsse, das Serith!

12.03.2010

Der Frosch

Hallo mal wieder!

Also erst mal gaaaanz liebes Danke für das Däumchendrücken! *knuffel* Hat ganz doll geholfen! Ich hab die Wohnung! Irgendwann zwischen dem 8. und 16. April kann ich einziehen. :o) Natürlich bin ich schon fleissig am Möbel gucken und mein Kopfkino verfilmt schon "besser wohnen" und "zuhause im Glück" mit Serith.
Ich habe ja schon so einige Ideen, wie das ganze aussehen soll. Schönes dunkles Holz mit schwarz. Bissel Fell, Flauschetepich und endlich wieder ein riiiiiiiiesen Bett für mich allein! Hahaaa!
Das Sofa ist auch schon bestellt - Anthrazit schwarz mit Doppelbett Funktion... dann hat auch allfälliger Besuch den riesenbett Luxus.
Jetzt müsst ich nur noch irgendwie in die Gänge kommen und mit ausmisten beginnen. Ich habe noch kistenweise Dekozeug ( Drachen ^^ ) aller Art rumstehen und auch noch jeede Menge Bücher, die ich mal aussortieren sollte. Meine neue Wohnung soll nämlich endlich mal etwas hergeben und etwas geordnet sein. Ich lebe seit langem im Chaos.... wird langsam Zeit, dass sich das ändert.

Mh... ich schweife ab. Also nur noch schnell was zur Wohnung:

Hihi... Soderle. Eigentlich wollte ich noch ein klein wenig was aus meinem Gedankenwirrwarr von mir geben. Seit einiger Zeit bin ich ja wieder ganz schön am umkrempeln. Nach Irland hat sich so vieles getan... Ich habe dort nicht nur viele neue Freunde gefunden, sondern auch ein tief vergrabenes Stück von mir selbst. Mh. Ich weis gar nicht so genau, wie ich schreiben soll, was ich so gerne ausdrücken möchte. Aber es ist nun mal so, dass ich mit vielem am besten umgehen kann, wenn ich es aufschreibe. Darum ist dieser Blog hier auch nie ganz gestorben. Nur sind eben die Dinge, die mich derzeit so beschäftigen allesamt sehr privat und nicht grad für die breite Öffentlichkeit bestimmt. Aber ich kann sicherlich sagen, dass es wie so oft um Männer geht. Wie kommt es eigentlich, dass ich, wenn ich mir einen Mann wünsche gleich eine ganze Armada vor der Tür stehen habe und mich plötzlich entscheiden sollte? Warum kann nicht einfach der Richtige kommen und sich zu erkennen geben?? Wie soll ich denn unter all den Fröschen den Prinzen finden? Lieb sind sie doch alle.

Ganz klar, dass der Mensch eben doch nicht für Beziehungen gemacht ist. Es wäre doch sicherlich einfacher einen festen Partner zu finden, wenn es von der Natur so vorgesehen wäre, oder? *kopfkratz* Najaaa... wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen. Oder wie ich heute so schön im Forum gelesen habe : Nicht jeden Frosch küssen. So einfach ist das. Lass dich finden... vielleicht wird ein Prinz aus deinem Frosch.


...Sicherlich besser, als den Prinzen zu küssen und zu entdecken, dass er ein Frosch ist. *plopp* Da geh ich doch lieber Wildtiere kuscheln, als neben dem Frosch aufzuwachen, der mir den Prinzen vorgespielt hat.

Da werd ich noch Tiefgründig.

19.02.2010

Die grosse Suche

Bittebitte, drückt mir die Daumen!
Ich habe mir die letzten Tage mehrere Wohnungen angeguckt, weil ich hier endlich mal wieder ausziehen will. Ich brauche wieder Platz für mich und will mich wieder etwas weiter ausbreiten. Momentan wohne ich ja eingezwängt in einem Zimmer bei meinen Eltern. Das ist wirklich wunderschön! Ich zahle keine Miete, kriege Essen gekocht und Wäsche gewaschen etc. ...aber das kanns einfach nimmer sein.
Nuja... jedenfalls waren die Wohnungen alle ziemlich Schrottig. Allesamt sehr eng und so alt, dass man fast in die Risse im Boden fallen kann. Die Tapeten bröckeln und die sanitären Anlagen erinnern mich ans Mittelalter. Mal ganz zu schweigen von den tollen Einbaumöbeln, die in sehr nostalgischen Braun / Beige Tönen glänzen.

Ziemlich entmutigt bin ich dann gestern schliesslich noch nach Emmenbrücke geschlurft, um mir eine Wohnung anzuschauen. 3 Zimmer, Balkon, Einstellgarage, Keller, Estrich und Badewanne. Das kann ja nur ne Lotterbude sein, dachte ich... das Ganze soll nämlich mit der Garage nur 1100.- monatlich kosten. Inkl.NK

Ei, was hab ich gestaunt! Die Wohnung ist absolute Spitzenklasse! Super schön mit Laminat und Plattenboden, schönes, neues Bad und grosse helle Räume. Ich MUSS die haben!!! Nur doof, dass das begehrte Objekt durch eine Verwaltung vermietet wird und ich jede Menge Nebenbewerber habe. Ich hatte auch nicht die Chanche, mit der Verwaltung selber gross zu sprechen, da bei der Besichtigung nur der Noch-Mieter da war. Als ich aus der Wohnung kam - Mist, nach Büroöffnungszeiten... rannte ich sofort nach Hause, sandte meine Bestellung ans Universum und zündete ne Kerze an. :o)
Heute Morgen rauschte ich als erstes los, um das gewünschte Betreibungsauszugsformular zu besorgen und ich rief bei der Verwaltung an und stellte mal klar, dass ich die Wohnung wirklich gerne will und dass ich die Unterlagen gleich persönlich vorbei bringe. Leider war die zuständige Dame nicht da und ich musste meine Papiere und so auch meine ganze Hoffnung der Assistentin übergeben.
Jetzt heisst es warten und beten. Bis ende nächster Woche wird klar sein, wer das Rennen macht. Wenn ihr also noch beim einen oder andern Geist einen Stein im Brett habt, oder irgendwelche Gottheiten auf euer Bitten hören... Bittebitte, ich wünsche mir ganz dolle, dass ich diese Wohnung bekomme!
Hoffnungsvoll wink, das Serith

07.02.2010

Lebe noch!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück. Irgendwie war ich die letzte Zeit so sehr mit mir selber beschäftigt, dass ich keine Zeit fand, euch mal wieder was zu schreiben. Es hat sich bei mir zwar nicht viel bewegt, aber einiges getan.
Ich fühle langsam den Druck des Winters von mir fallen und spüre die Kraft des Frühlings schlummernd in mir, bereit beim ersten Sonnenschein zu spriessen. Klingt das komisch? Naja... das würde sicher zu mir passen.
Hm... viele Neuigkeiten sind mir etwas zu privat um sie hier einem Jeden unter die Nase zu reiben... Aber ihr dürft gerne wissen, dass es mir ganz gut geht. Ich suche fleissig nach einer Wohnung und etwas weniger fleissig nach einer neuen Stelle. .. Und ich denke, im Sommer werde ich dann langsam mal einen anständigen Mann für mich suchen müssen... der fehlt doch schon ziemlich. Auch wenn ich nicht vereinsame. Bin ja nicht ganz allein gelassen. Nur Beziehungslos.
Wenn ihr also einen Lieben, sexy Typen kennt... am liebsten dunkles Haar und dunkle Augen mit schöner Stimme und viel Charm... ( ächz... DIE Ansprüche!! ) Gebt ihm doch grad meine Nummer und schickt ihn mal vorbei. *lach* Er sollte in der Lage sein, seine Hosen ÜBER den Kniekehlen zu tragen und sich etwas vielseitiger artikulieren können, als nur mit " voll krass, yo und is ja hammer" Lange Haare schwer erwünscht und er darf auch gerne Röcke tragen. *grübel* Ja... das passt glaub ich. Ach ja... er sollte auch etwas Geduld mitbringen... die braucht er wahrscheindlich mit einem Wirrkopf wie mir.

Also... ich wusel mal zurück ins Leben und wünsch euch einen schönen Tag. Man liest sich!