Willkommen in meiner Welt voll Chaos, Wunder, Ideen und Wahnsinn!
Willkommen in Seriths Wunderwelt !
Ich möchte noch gerne anmerken, dass die Posts chronologisch geordnet sind. Will heissen, der Anfang der Geschichte ist gaaaaaaaaaanz am Ende, da die neuen Einträge jeweils oben angefügt werden.
Also schön brav von unten nach oben lesen!
Letzte Woche war es mal wieder so weit. Wie jedes Jahr zu Weihnachten haben wir uns versammelt zum Kekse backen... oder wie man das richtig nennt - zum Guetzle. Schon seit ich denken kann, backen wir vor Weihnachten die Kekse aus Oma`s altem rezeptbüchlein. Wir haben uns fleissig mit Mehl, Butter und Zucker beschmiert, Teig geplättet, Förmchen ausgestochen und den Ofen vollgestopft. Wie das so aussah, will ich euch nicht vorenthalten : Schweschterle am Kekschen umstapeln
Klein Lulu und Bridderchen nehmen ihren Job ganz schön ernst. Die Dinger sind mit Liebe gebacken!
Hm. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, einige Schokodrachen zu basteln. ^^
Fleissige Helferhändchen
Die Kleinen wie die Grossen sind voll dabei
Jahaa, Kekse Backen macht spass!! *lach* Frohe Weihnachtszeit und allen Keksebäckern gutes Gelingen!
Hm ... eigentlich sollte mich das ja nicht kratzen, wenn irgend so ein Feigling an meinem Blog rumkotzt. Aber ich habe heute auch fein Lust zum rumstänkern. Und ich kann dabei sogar noch ein bisschen das Niveau heben, da ich es ja nicht nötig habe, das Anonym zu machen. :o) Also... Für alle Motznasen, die das hier Scheisse finden eine kleine Sammlung an Liebesgrüssen. Fühlt euch bitte eingeladen, angesprochen und von mir ins Bier gepieselt.
Ich hätt noch ein Paar ^^ Habt ihr noch nicht genug?
*grübel* Hmm... wurde etwas noch nicht gesagt? Mal meine Musikkiste fragen... *wühl* Aha!
So. Ich glaube, ich habe mich ausgekotzt. Danke fürs zuhören und Fuck you! ^^
An alle, die mich auch kennen und wissen, wie ich bin : Fünü nünü nü!
Hallo ihrs! Ich bin gerade voll dabei, mich in meinem neuen Arbeitsumfeld einzuleben. Mein neuer Job ist reichlich anstrengend, jedoch nicht gerade die Herausforderung für kluge Köpfe. Doch lieber eine Stelle mit etwas lauhem Geistesniveau, als gar keine. Nebst der Arbeit bin ich derzeit ziemlich ausgelastet mit leben. Ich tanze, helfe Veronica aus, schreibe und gehe viel aus. Da bleibt nur selten Zeit zum bloggen. Aber ich bemühe mich, den Blog nicht ganz verhungern zu lassen. Also ihr Lieben : Ich habe euch nicht vergessen. Ich bin nur wirklich zu oft unterwegs.
Zur aufmunterung was feines auf die Ohren:
Danke wieder mal an den Wolf. Diesmal dafür, dass ich dank seiner Liebe zu Wizo neugierig wurde. Ich habe mir einige Stückens runtergeladen und habe seit da einiges mehr Freude auf dem Arbeitsweg. Punk macht spass! ^^