Hallo Leute. Ich muss mit euch über was ernstes reden. *grins*
Ist euch auch schon aufgefallen, dass in Umkleidekabinen das Licht ziemlich unbarmherzig ist? Irgendwie schafft es dieses Licht immer wider, mich in tiefe Depressionen zu stürzen. Da wandert man gut gelaunt und ganz zufrieden mit sich selbst durch die Stadt... bummelt etwas und entdeckt was feines zum anprobieren. *hops* Zufrieden summend in die Kabine und dann mal entkleiden. Und dann kommts! Ein kurzer Blick in den Spiegel und man erstarrt. Halt! Ist das wirklich mein Hintern?! Entsetzt dreht man sich mal hier, mal da hin... vielleicht siehts ja nur von dem Winkel gesehen so schlimm aus? Skeptisches losreissen des unschönen Anblicks, die neuen Sachen ganz schnell probieren. Naja... nur dumm, dass man zuvor schon in den Spiegel gelinst hat. Denn egal, was man anzieht... der dicke Hintern wird immer grösser! Mit ungutem Gefühl packt man sich dann so schnell wie möglich wider in die alten Kleider und flüchtet aus dem Kaufhaus. Uff... Wieso sehen alle Leute auf der Strasse plötzlich viel schlanker aus, als ich mich fühle? Grmbl.
Ich sollte langsam wissen, dass ich keine Hosen einkaufen sollte. Wahrscheindlich gibts neben der Arbeit nur etwas in meinem Leben, das mich wirklich quält. Hosen einkaufen. Mein Beileid all den Frauen, die wie ich hinten rum etwas zu rund gebaut sind... es ist nicht leicht, in dieser Welt voll knackarschigen, Bretthintrigen und Hüfthosenträgerinnen für uns. Ich hätte nicht übel Lust, diesen Modedesignern eine Amerikanisch anmutende Sammelklage an den Hals zu hetzen! Schmerzensgeld für Psychischen Stress und absichtlich herbeigeführte Depressionen. Naja... aber was solls. Ich bin ja auch nicht mehr 18 ... Meine beste Freundin hat mich auch schon sehr diplomatisch darüber aufgeklärt, dass sich der weibliche Körper im Alter verändert. ... böh... Ich bin doch aber nicht alt!
Bleibt mir wohl nix übrig, als mich jetzt vorsorglich etwas zu bewegen... das gibt mir dann wenigstens das Gefühl, dass ich alles versucht habe. ^^
